Charity-Veranstaltung Europa-Park Rust

Großbrand im Freizeitpark in Rust

Am 26.05.2018 brach im Europa-Park ein Großbrand aus, der ca. 50 Millionen Euro Schaden verursacht hatte. Mehrere Hundert Einsatzkräfte halfen seinerzeit bei der Bekämpfung dieses Großfeuers in dem Freizeitpark. Einige davon wurden verletzt.

Aufgrund der langjährigen Freundschaft zum Europa-Park Rust, die im Wesentlichen auch durch unseren Freund Rudi Höfer zustande kam, haben sich mehrere Ballon-Teams spontan bereiterklärt, am 20.10.2018 eine Ballonfahrt für die verletzten Rettungskräfte durchzuführen, um so Dank und Anerkennung für deren geleistete Hilfe zu übermitteln. 

Wir freuen uns bereits heute schon auf das Jahr 2019, wenn Rudi Höfer wieder ausgewählte Ballon-Teams zu besonderen Ballonfahrten für und aus dem Europa-Park heraus einladen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × 5 =